Markt Zell am Main

Schriftgröße ändern

Zur Erweiterung unseres Bauhofteams suchen wir einen Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten. Hierzu gehören z. B. Unterhalts- und Pflegemaßnahmen von öffentlichen Grünflächen, Straßen und gemeindeeigenen Einrichtungen sowie Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Wir erwarten von Ihnen:
• eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
• Führerschein der Klasse C1
• eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit handwerklichem Geschick
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz

Wir bieten:
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung (TVöD)
• ein freundliches Betriebsklima mit wertschätzendem Umgang
• eine umfassende Einarbeitung mit Fortbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis spätestens 22.06.2024, bevorzugt per Mail, an den Markt Zell a. Main, Rathausplatz 8, 97299 Zell a. Main, E-Mail: rathaus(@)zell-main.de senden. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Mitarbeiter im Bauamt unter 0931/46878-31.